Gartenschild lustig

Gartenschild lustig

Ein Gartenschild lustig zaubern nicht nur Dir, sondern auch Besuchern und Passanten ein Lächeln auf das Gesicht. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, aus welchem Material die Schilder sind. Der lustige Spruch steht im Vordergrund und sollte eventuell ironisch die Betrachter auf etwas hinweisen. Wir möchten Dir ein paar hilfreiche Kauftipps geben, damit Du weißt, worauf Du unbedingt achten musst.

Gartenschild lustig – unsere Favoriten

Bei den lustigen Gartenschildern ist der Geschmack äußerst unterschiedlich. Denn jeder Mensch hat einen anderen Humor. Wir haben aus unterschiedlichen Bereichen einige interessante lustige Gartenschilder ausgesucht, die uns besonders gut gefallen haben. Erhoffen damit auch ein wenig Deinen Geschmack zu treffen, sodass zumindest ein oder zwei Varianten dabei sind, die Dir gefallen könnten.

Gartenschild „Arbeit entspannt.“

Wer etwas schwarzen Humor liebt, der wird dieses Gartenschild schnell in sein Herz schließen. Als Geschenk für einen Menschen, der einen eigenen Garten hat und diese Art von Humor liebt, ist dieses Schild ideal. Der Spruch: „Gartenarbeit entspannt. Kommt aber auch darauf an, wen man gerade vergräbt“. Das ist sicher nicht für jede Person ein gutes Geschenk, aber wer weiß, wo die Leichen liegen.

Das Schild hat eine Größe von 28 × 12 cm und ist aus ca. 1 mm starkem Blech gefertigt. Das entspannende Schild wiegt 85 g und hat eine leichte Patina, sodass es bereits bei der Lieferung eine gewisse rustikale Optik mitbringt. Die Farbe wurde mit einem hochwertigen Siebdruck aufgebracht und sollte über viele Jahre hinweg dafür sorgen, dass die Schrift lesbar ist, und das Schild lange schön aussieht.

Angebot
schilderkreis24 Blechschilder Lustiger Spruch “Gartenarbeit entspannt“ Deko Schild Geschenkidee Retro Geschenk Geburtstag Weihnachten für Garten Terrasse Balkon Küche Gärtner 28x12 cm
50 Bewertungen
schilderkreis24 Blechschilder Lustiger Spruch “Gartenarbeit entspannt“ Deko Schild Geschenkidee Retro Geschenk Geburtstag Weihnachten für Garten Terrasse Balkon Küche Gärtner 28x12 cm
  • 😂【 Lustiger Garten Spruch】“EIN schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele”. Der schöne Schriftzug macht dieses Schild zum absoluten Hingucker und wird dein Gartenhäuschen, Balkon, Terrasse, Gartenhaus oder Gartenlaube verschönern. Besonders alle Gärtner, Gärtnerinnen und Hobby Gärtner werden sich über dieses Schild freuen! 🙂
  • 🛠️ 【SUPER PRAKTISCH】Das Blechschild im beliebten 28 x12 cm Format mit vorgebohrten Löchern - kann kinderleicht überall angebracht werden.
  • 👌【 ORIGINAL Blechschild vom schilderkreis24】Unsere hochwertigen Schilder im Vintage / Retro Stil stehen für Qualität, Langlebigkeit und werden im 4-Farb Siebdruck hergestellt. Alle Artikel werden NEU & in Original Verpackung versendet.
  • 🏡 【DEKORATIVES WOHN-ACCESSOIRE】 Unsere dekorativen Blechschilder eignen sich, um Ihre Türen / Haustüren oder Wände in Ihrem Zuhause zu verschönern - Um Ihren Arbeitskollegen auf der Arbeit, im Betrieb oder im Büro ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als Deko / Dekoration für die Theke, Kneipe, Bar, Cafe, Hotel, Club, Küche, Partykeller, Werkstatt, Hauseingang, Irish Pub, Wohnzimmer, Keller, Garten Tor, Hobbyraum, Gartenhäuschen, Garage, Bad, WC, Klo, Toilette, Gäste-WC, Wohn & Schlafräume…
  • 🎁 【HAMMER GESCHENKIDEE für jeden Anlass】 Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Namenstag, Muttertag, Feiertag, als besondere Überraschung oder Mitbringsel, als Einladung für eine Party oder Feier, Geschenk Mädelsabend, Junggesellenabschied (JGA), als Hochzeitsgeschenk, für Sammler, zum Einzug/Einweihung ins neue Zuhause, für die Wohnung, Mitbringsel - Souvenir für Grill Feier, zum Wichteln, als Abschiedsgeschenk, als Dankeschön oder einfach um sich selbst eine kleine Freude zu machen. 🙂

Gartenschild „Therapie“

Vom Andrea Verlag gibt es eine komplette Reihe lustiger Gartenschilder, sie sind alle aus dem gleichen hochwertigen Material hergestellt. Haben die gleiche Größe und einen hochwertigen Druck, der dafür sorgt, dass die Schilder über viele Jahre hinweg ihren Glanz verbreiten. Der Aufdruck auf diesem Schild: „Andere gehen zur Therapie. Ich gehe in meinen Garten.“. Es ist perfekt für Gartengenießer geeignet.

Solltest Du einen Menschen in Deinem Umfeld haben, der gerne seine Freizeit in seinem eigenen Garten verbringt, um dort auszuruhen, aber auch zu arbeiten, für den ist dieses Schild genau das richtige. Das Schild hat eine Größe von 30.5 × 15.5 und eine Stärke von 2 mm. Es ist aus Blech gefertigt und bunt bedruckt, an den Ecken sind vier kleine Löcher angebracht, sodass Du das Schild mit kleinen Nägelchen leicht aufhängen kannst.

Blechschild - Andere gehen zur Therapie ich gehe in meinen Garten - aus rostfreiem Aluminium | Metallschild Schild mit lustigem Spruch für den Garten | Vintage Retro Look
373 Bewertungen
Blechschild - Andere gehen zur Therapie ich gehe in meinen Garten - aus rostfreiem Aluminium | Metallschild Schild mit lustigem Spruch für den Garten | Vintage Retro Look
  • ✅ Hochwertiges Metallschild Made in Germany - Andere gehen zur Therapie ich gehe in meinen Garten - das perfekte Geschenk für jeden Gartenliebhaber
  • ✅ Das Blechschild ist bunt bedruckt und geprägt ( nicht geklebt) in matt/ hochglanz
  • ✅ Das Schild besteht aus rostfreien Aluminium Größe 13,5 x 16,5 cm
  • ✅ Lochstanzung in den Ecken zur Befestigung
  • ✅ Made in GERMANY - Die Schilder werden in Deutschland hergestellt

Gartenschild lustig „Grill Wars“

Das perfekte Gartenschild für alle Freunde des Grillens und noch perfekter dann, wenn der Beschenkte neben dem Grillen noch Star Wars liegt. Die Überschrift auf dem Schild lautet „Grill Wars“ und es ist ein stilisierter Yoda aus den Star Wars Filmen zu sehen, der einen Grillspieß mit einer Bratwurst in der Hand hält. Der weitere Spruch lautet: „Vorsicht sein Du musst. Die Wurst, eine dunkle Seite schon hat!“.

Das wunderbar designte Blechschild kommt in einer Größe von 12 × 18 cm einer Stärke von 1 mm bei Dir an. Es wird mit einem hochwertigen 4-Farb Siebdruck hergestellt, der viele Jahre für einen schönen Anblick sorgen sollte. Der Hersteller hat auch sofort Befestigungsmaterial mitgeliefert in Form einer schönen Kordel, die bereits in vorgebohrten Löchern am Schild befestigt ist. Damit das Schild sofort präsentiert werden kann, ist sogar ein Saugnapf dabei, um das Schild mit der Kordel daran aufzuhängen.

schilderkreis24 – Blechschild Lustiger Spruch “Grill Wars“ Deko Schild Metallschild BBQ Grill Geschenkidee Retro Witziges Geschenk Geburtstag Weihnachten für Garten Terrasse Balkon Küche 18x12 cm
54 Bewertungen
schilderkreis24 – Blechschild Lustiger Spruch “Grill Wars“ Deko Schild Metallschild BBQ Grill Geschenkidee Retro Witziges Geschenk Geburtstag Weihnachten für Garten Terrasse Balkon Küche 18x12 cm
  • 😂【 Lustiger Grill Spruch】"Grill Wars" Deine Terrasse ist perfekt für den Sommer vorbereitet und wartet auf das Angrillen? Da fehlt dir aber noch der eine oder andere Hingucker? Du bist auf eine Grillparty zum Angrillen eingeladen und suchst noch ein ausgefallenes Mitbringsel? Dann hast du jetzt endlich die Antwort auf all diese Fragen beim schilderkreis24 die Anlaufstelle für Blechschilder & Geschenkeartikel im Retro Look gefunden.
  • 🛠️ 【SUPER PRAKTISCH】Die Anbringung unserer Blech-Hängeschilder im beliebten 18 x 12 cm Format ist denkbar einfach und intuitiv. Wir liefern die Metallschilder direkt mit vorgebohrten Löchern, Kordel & Saugnapf. So musst du dir einfach nur einen tollen Platz ausdenken und kannst das leichte Material mit einem oder zwei Nägeln ganz einfach an der Wand befestigen. Das Material der Metallschilder ist in seinem Vintage Look äußerst langlebig – du wirst daran viele Jahre deine Freude haben
  • 🎗️【 Echtes Original - Top Qualität】Beim schilderkreis24 findest du echte Originale – Blechschilder, wie du sie woanders nur suchen kannst. Bei uns kommen die Schilder ausschließlich neu und in Original Verpackung in den Versand. Neben einem Top Material bieten wir dir auch eine hochwertige Verarbeitung mit abgerundeten Ecken und umgeschlagenen Kanten – keine Verletzungsgefahr.
  • 👌【 Die Alternative zu Postern】Jeder, der seine Dekoration schon einmal mit Postern aufstellen wollte, kennt das Problem: Sobald es in einem Raum eine höhere Luftfeuchtigkeit hat (Küche oder Partykeller), wellt sich das Papier. Ganz anders sieht das bei Blechschildern aus. Du kannst sie leicht reinigen und sie sind auch an und für sich schon sehr lange haltbar. Deshalb wirst du garantiert lange deine Freude an unseren Produkten haben.
  • 🏡 【DEKORATIVER DEKOARTIKEL】 Unsere dekorativen Schilder eignen sich als Deko Idee für die Theke, Kneipe, Bar, Cafe, Hotel, Club, Werkstatt, Hauseingang, Irish Pub, Wohnzimmer, Keller, Garten Tor, Hobbyraum, Gartenhäuschen, Garage, Esszimmer, Bad, WC, Klo, Toilette, Gäste-WC, Wohn & Schlafräume, Weihnachtsdeko, Wanddeko, Gartendeko, Wanddekoration, Balkon Deko, Deko Weihnachten, Wohndekoration, Herbstdeko, Frühlingsdeko, Tischdeko, Fensterdeko, Badezimmerdeko, Wohnzimmerdeko ..

Gartenschild „Kein Unkraut“

Besonders für Menschen, die einen Garten haben, wer etwas wilder aussieht, manche würden es auch Bauerngarten nennen, ist dieser Schild ein nettes Mitbringsel. Der Spruch: „Nein, hier wächst kein Unkraut! Das ist Spontan-Vegetation!“, sollte doch zumindest für ein breites Grinsen im Gesicht sorgen. Denn sind wir ehrlich, der Gartenbesitzer, der einen solchen Garten hat, weiß über seinen Zustand Bescheid.

Das Schild hat eine Größe von 18 × 12 cm und eine Stärke von 1 mm. Das Schild wurde aus robustem Blech gefertigt und wiegt ca. 80 g. Der Hersteller hat mit einem vierfarbigen Siebdruck ein aussagekräftiges Schild im Retro Look auf den Markt gebracht, dass hochwertig gefertigt und über viele Jahre ein Schmuckstück in einem Garten sein kann. Hier hat der Hersteller ebenfalls eine Kordel eingefügt und liefert einen Saugnapf zum sofortigen Aufhängen mit.

schilderkreis24 – Blechschild Lustiger Spruch “Nein Hier wächst kein Unkraut.“ Deko Humor Gartenschild Garten Eingang Tor Terrasse Witziges Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten 18x12 cm
53 Bewertungen
schilderkreis24 – Blechschild Lustiger Spruch “Nein Hier wächst kein Unkraut.“ Deko Humor Gartenschild Garten Eingang Tor Terrasse Witziges Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten 18x12 cm
  • 😂【 Lustiger Garten Spruch】“Nein Hier wächst kein Unkraut”. Der schöne Schriftzug macht dieses Schild zum absoluten Hingucker und wird dein Gartenhäuschen, Balkon, Terrasse, Gartenhaus oder Gartenlaube verschönern. Besonders alle Gärtner, Gärtnerinnen und Hobby Gärtner werden sich über dieses Schild freuen! 🙂
  • 🛠️ 【SUPER PRAKTISCH】Die Anbringung unserer Blech-Hängeschilder im beliebten 18 x 12 cm Format ist denkbar einfach und intuitiv. Wir liefern die Metallschilder direkt mit vorgebohrten Löchern, Kordel & Saugnapf. So musst du dir einfach nur einen tollen Platz ausdenken und kannst das leichte Material mit einem oder zwei Nägeln ganz einfach an der Wand befestigen. Das Material der Metallschilder ist in seinem Vintage Look äußerst langlebig – du wirst daran viele Jahre deine Freude haben
  • 🎗️【 Echtes Original - Top Qualität】Beim schilderkreis24 findest du echte Originale – Blechschilder, wie du sie woanders nur suchen kannst. Bei uns kommen die Schilder ausschließlich neu und in Original Verpackung in den Versand. Neben einem Top Material bieten wir dir auch eine hochwertige Verarbeitung mit abgerundeten Ecken und umgeschlagenen Kanten – keine Verletzungsgefahr.
  • 👌【 Die Alternative zu Postern】Jeder, der seine Dekoration schon einmal mit Postern aufstellen wollte, kennt das Problem: Sobald es in einem Raum eine höhere Luftfeuchtigkeit hat (Küche oder Partykeller), wellt sich das Papier. Ganz anders sieht das bei Blechschildern aus. Du kannst sie leicht reinigen und sie sind auch an und für sich schon sehr lange haltbar. Deshalb wirst du garantiert lange deine Freude an unseren Produkten haben.
  • 🏡 【DEKORATIVER DEKOARTIKEL】 Unsere dekorativen Schilder eignen sich als Deko Idee für die Theke, Kneipe, Bar, Cafe, Hotel, Club, Werkstatt, Hauseingang, Irish Pub, Wohnzimmer, Keller, Garten Tor, Hobbyraum, Gartenhäuschen, Garage, Esszimmer, Bad, WC, Klo, Toilette, Gäste-WC, Wohn & Schlafräume, Weihnachtsdeko, Wanddeko, Gartendeko, Wanddekoration, Balkon Deko, Deko Weihnachten, Wohndekoration, Herbstdeko, Frühlingsdeko, Tischdeko, Fensterdeko, Badezimmerdeko, Wohnzimmerdeko ..

Design und Größe bei Gartenschild lustig ist nebensächlich

Du bekommst das Gartenschild lustig in verschiedenen Größen und Designs. So kannst Du das Schild immer an die Gegebenheiten anpassen. Eventuell wird es bei der Wahl des lustigen Spruchs schon etwas schwerer. Dieser sollte ein klares Statement ausdrücken, aber nicht beleidigen. Die Gratwanderung kann hier schwierig sein.

Wofür kannst Du Gartenschilder mit lustigen Sprüchen nutzen?

Je nach Form und Größe kannst Du Gartenschilder lustig unterschiedlich einsetzen. Hier einige Verwendungsmöglichkeiten:

  • Dekoration in Beet und Pflanzentopf
  • Willkommensschild an Haustür oder Gartentor
  • Als Hinweisschild (Hundetoilette, giftige Pflanzen; Müll in die Tonne usw.)
  • Optisches Highlight, welches zum Schmunzeln anregt
  • Wegweiser
  • Zu speziellen Feiertagen wie Weihnachten, Ostern oder Halloween

Form und Befestigung des Gartenschilds lustig

Solche Gartenschilder bekommst Du mit den unterschiedlichsten Befestigungsmöglichkeiten. Zum einen kannst Du sie direkt in den Gartenboden stecken oder Du hängst sie an einer Kordel bzw. Kette an eine Wand oder den Zaun. Solche Hängeschilder haben oft Lochstanzungen, sodass Du das Schild auch mittels Schrauben befestigen kannst. Besonderes Highlight sind die großen lustigen Gartenschilder auf einem Sockel aus Beton oder ähnlichen. Diese Variante kannst Du frei platzieren, wie zum Beispiel auf Deiner Auffahrt.

Die verschiedenen Materialien für Gartenschild lustig

Material Hinweise
Kunststoff ·         lange haltbar

·         schwer zu recyclen

·         eventuell löst sich im Laufe der Zeit Mikroplastik ab

·         leicht und günstig

·         flexibel und bis zu einem gewissen Grad biegsam

Metall ·         sollte möglichst rostfrei sein

·         gibt es auch in Edelrost mit Patina

·         hochwertige Optik

·         mit Aufdruck, Gravur oder ausgestanztem Design

Holz ·         nicht sonderlich lange haltbar

·         anfällig gegen Feuchtigkeit

·         Verfärbung durch Sonneneinstrahlung

·         auch Indoor geeignet

·         bemalt oder mit eingebranntem Spruch/Design

 

Schiefer ·         natürlich und hochwertig

·         mit Kreide oder einem wasserfesten Kreidestift beschreibbar

·         anfällig gegen Frost

 

Die wichtigsten Kaufkriterien für Gartenschild lustig

  • Design – Du bekommst die Schilder mit fertigen Sprüchen oder kannst sie selbst beschriften. Zu den typischen Schildern gehören diese mit einem Hinweis auf Hobby und dergleichen. Sehr beliebt sind die Schilder auch mit Edelrost und einer speziellen Patina.
  • Haltbarkeit – Ein Metallschild sollte in jedem Fall rostfrei sein. Selbst Schilder mit Edelrost Optik sollten über eine spezielle Schutzschicht verfügen. Zusätzlich sollten die lustigen Gartenschilder über einen UV-Schutz verfügen, da ansonsten die Sonne die Farben ausblassen lässt. Beschriftest Du das Schild selbst, dann sollte es mit Alkohol oder Terpentin zu reinigen sein.
  • Größe – Je nach Einsatzzweck des Gartenschilds lustig musst Du auf die Größe achten. Kleinere Schilder für Frühbeete oder Eingangsbereich haben meist eine Größe von 15 bis 20 cm. Diese kannst Du auch als Türschild oder Schild am Gartentor nutzen. Größere Schilder sind meist zwischen 30 und 50 cm breit.
  • Nachhaltigkeit – Darauf solltest Du besonderen Wert legen. Schilder aus Kunststoff sind weder in der Herstellung noch beim recyclen wirklich nachhaltig. Auch die Chemikalien für die Edelrost Schilder können die Umwelt schädigen.

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar